DYYNA – ein neuer Shop für Biodynamisches Gärtnern

Sag hallo zu DYYNA!

Es gibt große Neuigkeiten: Wir haben einen neuen Onlineshop entwickelt. Hier wollen wir nicht nur langfristig alles anbieten, was es für Biodynamisches Gärtnern braucht: wir wollen auch helfen, den Garten klimapositiv zu machen.

Während die Präparatekiste sich von nun an vor allem an Biodynamische Betriebe aus Land-, Wein-, Garten- und Obstbau richtet und – um mal Geschäftsdeutsch zu sprechen: ein B2B-Angebot wird. Wird sich DYYNA von nun an um den privaten Präparatebedarf kümmern. Es wird die kleinen Mengen der Präparate geben. Aber wir bauen das Angebot auch aus um sehr viel Literatur über Permakultur, Pflanzenkohle, Wurmhumus, Biodünger und und und.

DYYNA ist erst Anfang Februar online gegangen und noch lange nicht vollständig. Wir freuen uns, alle Privatgärtnerinnen und -gärtner in Zukunft vor allem auf DYYNA begrüßen zu dürfen und mit euch zusammen ein tolles biodynamisches und klimapositives Gartenangebot zu schaffen.

Und hier dürft ihr das neue Familienmitglied bewundern:

www.DYYNA.bio


Article précédent Article suivant

Laissez un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approvés avant d'être affichés